Segelschule        Kursangebote        Charter        Bootsmarkt         Service        myPegel        
Kurstermine
Kindersegelkurse
Grundkurse
Bodensee Schifferpatent
Refresher & Fortgeschrittene
Sportbootführerschein Binnen
Funk SRC & UBI
Sportbootfüherschein See
Motorbootführerschein
Sportküsten-Schiffer (SKS)
SKS und Urlaubtörns
Skippertraining
Schnuppersegeln
BSW-Clubkarte
Schulklassen
Anmeldeformular

Aktuelle Wetterinformationen

Schnuppersegeln

Segeln vor Wasserburg

zum Kennenlernen, zum Ausprobieren, zum "Reinschnuppern" oder zur Auffrischung im Rahmen des Segelunterrichts.

Wenn Sie im Anschluss einen Kurs (BSP) bei uns machen, werden Ihnen selbstverständlich diese Gebühren angerechnet.


Kursgebühren:
1/2 Tag (vormittag)    80,- Euro
1 Tag                       120,- Euro

Weitere Informationen gerne auf Anfrage!

Volltextsuche


100% Erfolg bei allen praktischen Bodensee-Schiffer-Patent Kursen in der Bodensee Segelschule Wasserburg
100% Prüfungserfolg in 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Samstag, 18. November 2017

bei allen praktischen Prüfungen waren unsere Schüler in 2017 wieder erfolgreich. Wie auch schon in den Jahren davor schafften alle Schülerinnen und Schüler auf Anhieb die praktische Segelprüfung. Auch bei den praktischen Motorbootprüfung können wir wieder eine "weiße Weste" vorweisen.

[mehr]
Klimatisierte Schulungsräume in der Bodensee Segelschule Wasserburg
Klimatisierte Schulungsräume
Donnerstag, 22. Juni 2017

Es ist Sommer und es ist warm! Das freut uns, speziell weil hier bei uns vor Wasserburg dennoch ausreichend Wind herrscht. Dennoch war es bis dato doch recht warm im Schulungsraum. Doch jetzt sind unsere Schulungsräume klimatisiert.

[mehr]
Knotenübungsset mit Knotenbrett der Bodensee Segelschule Wasserburg zum Einüben der wichtigsten Seemannsknoten, die man für das Bodenseeschifferpatent oder auch Sportbootführerschein See und Binnen benötigt.
NEU: Knotenübungssets
Donnerstag, 22. Juni 2017

Jetzt neu bei uns: Knotenübungssets bestehend aus Knotenbrett mit Leine und Stab, sowie zwei unterschiedlich dickerer Leinen in einer Tasche. Ideal zum Erlernen und Wiedereinüben der wichtigsten Seemannsknoten.

[mehr]
© 2018 Bodensee Segelschule Wasserburg
  |  
  |  
  |  
  |  
  zum Seitenanfang